Unsere Steuerberatungskanzlei stellt sich vor.

Anette Tonecker

Die Steuerberaterin Anette Tonecker aus Hamburg liebt die abwechslungsreichere Tätigkeit im Steuerbüro Nach Beendigung meiner Berufs- ausbildung zur Steuerfachangestellten (1995-1998) stand für mich fest, dass dieses "Zahlen- und Gesetzewirrwarr" genau das ist, womit ich in meinem Leben arbeiten möchte. Während meiner Fortbildung zur Bilanz- buchhalterin (Abschluss 2003) musste ich mir überlegen, ob ich weiterhin in einem Steuerbüro oder in der freien Wirtschaft arbeiten will. Ich habe mich für das Steuerbüro entschieden. Für mich ist es eine interessantere und abwechslungsreichere Tätigkeit. Durch die Individualität eines jeden Mandanten gibt es mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Herausforderungen.

Mein Team

Mein Anspruch ist es, durch regelmäßige Fortbildungen immer mit der neuesten Entwicklung der Steuerrechtssprechung vertraut zu sein. Ob in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen, bei mir im Büro oder am Telefon, meine kompetenten Mitarbeiterinnen stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Angestellte der Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg Angestellte der Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg

Angestellte der Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg Angestellte der Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg